Sie haben Fragen rund um die Zahlung Ihrer Reise? Hier finden Sie detaillierte Informationen zu Zahlarten sowie Anzahlung und Restzahlung einer Urlaubsreise.

  • Kann ich meine Zahlungsart nachträglich ändern?

  • Ist eine Ratenzahlung möglich?

  • Meine Buchung ist schon bezahlt, aber ist noch nicht bestätigt. Was bedeutet das?

  • Ich habe meine Reise storniert. Wann bekomme ich mein Geld zurück?

  • Ich habe eine Mahnung erhalten. Was nun?

  • Warum gibt es eine Anzahlung und eine Restzahlung?

  • Kann ich meine Restzahlung mit einer anderen Zahlart durchführen?

Cookies erlauben?

Cookies sind kleine Textdateien, die von Webseiten verwendet werden, um die Benutzererfahrung effizienter zu gestalten. Wir verwenden Cookies, um das Nutzungserlebnis für alle User kontinuierlich zu verbessern und Ihnen personalisierte Empfehlungen ausspielen zu können. Durch den Klick auf "Alle Cookies zulassen", erteilen Sie Ihre ausdrückliche Einwilligung. Diese Einstellung können Sie jederzeit über "Konfigurieren" im Bereich Datenschutz anpassen. Die zugehörige Datenschutzerklärung sowie weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier.